Viele Kunden haben es wahrscheinlich schon bemerkt: GENEREX hat 2020 den Webauftritt modernisiert! Wir haben dabei nicht nur die Webseite überarbeitet, sondern weitreichende Änderungen an der Struktur vorgenommen, um unseren OEM-Partnern und Resellern den Zugang zu erleichtern.
Besucher unserer Website finden jetzt alle Informationen und News über Produkte, Dienstleistungen und Serviceangebote auf www.generex.de bzw. www.generex.us.
Alle Downloads, Dokumentationen und Datenblätter finden sich jetzt im eigens geschaffenen „Download-Center“, welches Ihnen intuitiv und übersichtlich alle verfügbaren Downloads anbietet.
Besonders stolz sind wir auf den neuen BACS-Konfigurator!
LINK: https://www.generex.de/support/bacsconf
Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein BACS-System zulegen zu wollen, wird dieses Tool mögen. Alles was Sie brauchen, ist ein Grundrissplan für Ihre Batterieinstallation, etwas Neugier und etwa 5 Minuten, um dem Tool mitzuteilen, was Sie vorhaben: Das Tool zeigt im Anschluss eine Liste aller benötigten Komponenten, die für Ihre Installation benötigt werden und – je nach Login – die individuellen Einkaufspreise für Endkunden, für Wiederverkäufer und für unsere OEM-Partner, bei denen alle Rabattierungen angewendet werden. Sie wissen genau was an Bauteilen nötig ist und was diese kosten – das macht ihre Kalkulation von Angeboten sehr viel einfacher!
Wenn Sie Fragen zu unserer Preisgestaltung oder Interesse an unserem Geschäftsmodell haben oder einfach wissen möchten, wie wir zwischen Kunde, Reseller und OEM-Partner unterscheiden, empfehlen wir einen Besuch in unserem OEM Partner Portal. Dort haben wir Ihnen übersichtlich alle Informationen über uns zusammengestellt. Suchen Sie nach Tipps, herstellerspezifischen Downloads und Dokumentationen, finden Sie über unsere weltweites Partnernetzwerk den Händler oder Ansprechpartner in Ihrer Nähe. GENEREX verfügt über ein Händlernetzwerk mit mehr als 300 Partnern verteilt in 81 Ländern. Sollten Sie sich dafür interessieren, sich als offizieller Reseller registrieren lassen zu wollen, finden Sie in unserem Partnerportal die Möglichkeit hierzu. Füllen Sie das Online-Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.
In jedem Fall freuen wir uns, wenn wir ihnen helfen dürfen. Senden Sie einfach eine E-Mail an support@generex.de mit ihren Fragen oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihr Feedback - Teilen Sie uns in ein paar Zeilen mit, was wir besser machen können.