Ankündigung
Das CS141 HW 161 Update kommt!
Wenn ein IT-Produkt nicht mit der Zeit geht, wird es letztendlich zu einer Belastung. Wenn dieses Produkt als das „Gehirn“ einer komplexen und lebenswichtigen kritischen Systeminfrastruktur fungiert, muss es sich nicht nur ändern, um mit der Zeit Schritt zu halten, sondern es muss dies auch vorausschauend tun!
Wir bei GENEREX sind uns dieser Tatsache bewusst und haben die erforderlichen Ressourcen investiert, um die modernsten, reaktionsschnellsten Hardware- und Softwarelösungen auf dem Markt anzubieten. Wir sind nicht nur bestrebt, unsere Produkte auf dem neuesten Stand zu halten und mit den aktuellen Daten- und Technologietrends in Einklang zu bringen, sondern auch, unseren Kunden die besten und funktionell sichersten Produkte zu bieten. In diesem Sinne freuen wir uns, Ihnen ankündigen zu können, dass wir im Sommer 2022 die neueste Hardwareversion unseres SNMP-Flaggschiffs, den CS141 HW161, auf den Markt bringen. Mit diesem Hardware-Upgrade zielen wir speziell auf die Sicherheitsinfrastruktur der CS141 ab. Die überarbeitete Hardware wird voraussichtlich Mitte dieses Jahres ausgeliefert und wird die aktuelle Baureihe CS141 Schritt für Schritt ersetzen.
Das Update selbst zielt darauf ab, den CS141 im Bereich der Cybersecurity zu verbessern, was wir angesichts der tatsächlichen oder vermeintlichen Zunahme von Angriffen auf die Netzwerkinfrastruktur in kritischen Energieanlagen als natürliche Entwicklung der Industrie in Europa, Nordamerika und auf dem erweiterten globalen Markt ansehen. Die Aktualisierung zielt daher auf den Ethernet-Stack (Gigabit) ab, zusätzlich zu einer allgemeinen Vergrößerung von RAM und ROM sowie Verbesserungen an der physikalischen Schnittstelle, die alle direkt zur funktionalen Sicherheit der SNMP-Karte beitragen, die ihrerseits das Gehirn und die Schnittstelle für die Verwaltung und Sicherheit des Systems ist.
- Gigabit
Eine allgemeine Übertragungsrate von 1000Mbit und mehr gehören inzwischen nicht mehr einem Trend an: Gigabit ist zum Standard geworden, und gehört in vielen IT-Infrastrukturen zu den Mindestanforderungen an eine Netzwerkkarte. GENEREX SNMP-Karten unterstützten daher künftig neben dem 10/100Mbit – Standard für Bestandssysteme nun auch die künftige Anforderung nach Gigabit. - Massives Speicherupgrade
Sowohl als Reaktion auf die aktuellen Anforderungen der Branche als auch als Investition in künftige Anforderungen vervierfachen wir den Speicher des CS141. Damit stellen wir sicher, dass der CS141 unabhängig zu den künftigen Anforderungen an die Cybersecurity auch für neue Entwicklungen gerüstet ist. Mehr noch: Dieser zusätzliche Speicher ermöglicht es größere Logfiles für das BACS-System bereitzustellen; er kann Batteriedaten für bis zu 5 Jahre lokal speichern! - Reset Button
Diese Funktion wird vor allem Techniker im Außendienst freuen. Wir haben einen "Reset"-Knopf auf der Frontplatte unserer BSC-, SC-, MINI-, RIELLO R2- und SCM-Kartenvarianten implementiert, um einen schnellen und einfachen Neustart zu ermöglichen. Mit dieser Funktion müssen Techniker/Benutzer die Karte nicht mehr aus dem USV-Steckplatz entfernen oder ausbauen, um den CS141 zurückzusetzen.
Unsere Kunden müssen sich darauf verlassen können, dass ihre kritischen Infrastrukturen kompetent und sicher verwaltet werden, und wir sehen es als unsere Aufgabe an, dies so gut wie möglich zu ermöglichen, angefangen bei der spezifischen Funktionalität unserer SNMP-Kartenhardware und -software.