Neuigkeiten von den UNMS Cloud Services

11 April 2022

Der UNMS CLOUD Service nimmt Fahrt auf …

Seit der Ankündigung in unserem letzten Newsletter hat sich bei unserem UNMS Cloud Service viel getan. Grund genug, dass wir Sie ab jetzt auf dem Laufenden halten möchten: Besuchen Sie unsere Website für die neuesten NEWS - Link - Unter Cloud Services finden Sie den aktuellen Entwicklungsstand zu diesem neuen Service in unserem Portfolio:


So funktioniert der UNMS Cloud Service Email-Trap Service:

Ein USV-, BACS- oder SITEMANAGER-System bietet viele Informationen über die Geräte und angeschlossene Umgebungssensoren, in denen es installiert ist:

  • USV und Umgebungsmesswerte
  • Alarmzustände
  • Batterietestlauf, Entladung, Grenzwert Warnungen
  • Batterie-Fehler und viele weitere Meldungen und Messwerte

=> Alle Messungen der USV, der Batterien und der Sensoren werden über ein verschlüsseltes Datenpaket per E-Mail in regelmäßigen Intervallen an den UNMS Cloud Server gesendet.

Hat der Kunde einen Wartungsvertrag mit einem unserer Kunden, dann kann dessen Umgebung mittels der UNMS auf diese Weise einfach und sicher überwacht werden. Im Falle eines Problems kann der Kunde informiert werden oder eine Wartung angesetzt werden. Diese Betriebsart benötigt eine UNMS mit Emailtraps installiert bei einem unserer Partner.

ODER

Wenn der Endkunde es bevorzugt seine USV und Umgebung selbst zu verwalten, dann kann er den UNMS CLOUD APP Service nutzen. Im Bild rechts sehen Sie die Anwendung als Apple iOS App auf einem iPhone.