Danke fürs Vorbeischauen!
Alle Broschüren und Plakate sind eingepackt und zurück nach Hamburg gebracht worden, und jetzt, wo wir etwas verschnaufen und unsere Gedanken sammeln konnten, möchten wir all unseren Partnern, interessierten Passanten und Endverbrauchern eines sagen: Danke!
Frank, Stephie und ich hatten eine schöne Zeit in Frankfurt, haben viele Hände geschüttelt und uns mit unseren B2B-Partnern und Kollegen, alten und neuen, über aktuelle Neuigkeiten und Strategien ausgetauscht. Wir haben es besonders geschätzt, dass wir die Gelegenheit hatten, über unser BACS-Batteriemanagementsystem und den neu patentierten SMARTLOGGER zu sprechen und darüber, wie sie sich in ein gut verwaltetes Rechenzentrum einfügen - zum Schutz und zur Erhaltung des Werts der Batterieanlagen des Kunden.
Wir hatten auch das Vergnügen, den 30. Geburtstag von GENEREX zu feiern - 30 Jahre in der Branche, die für deutsche und amerikanische Technik, Entwicklung und Herstellung steht! Einige von Ihnen hatten vielleicht die Gelegenheit, eine unserer „Battery Eagle“-Sonderanstecknadeln zu ergattern, ein feierliches Andenken von uns an Sie zu diesem Anlass.
Einige der Rechenzentrumsdienstleister und -errichter selbst kamen vorbei, um uns zu begrüßen und ihre Wertschätzung für unsere Produkte zum Ausdruck zu bringen - ein echter Leckerbissen! Als B2B-Anbieter haben wir weder die Möglichkeit noch den ausdrücklichen Wunsch, mit solchen „Endnutzern“ zu sprechen - wir ziehen es vor, dass unsere Interessen von unseren B2B-Partnern „vor Ort“ vertreten werden, die sehr geschickt darin sind, solche Kontakte aufzubauen und zu pflegen - aber es ist trotzdem spannend für uns, vom Erfolg und Wert unserer Produkte „aus erster Hand“ zu hören.
Wir sind jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, was Messen angeht - wir sind aufgeregt! - Halten Sie also die Augen offen und informieren Sie sich in unserem Newsletter oder direkt hier auf der Website über unsere nächste Veranstaltung.
Wir sehen uns dort!
Bis dahin wünsche ich Ihnen aus dem sonnigen Hamburg alles Gute.
James May
Vorheriger Artikel