Deutsche Qualität und Amerikanisches Produktdesign - GENEREX Produkte sind heutzutage eine Ausnahme. In einer Branche, in der immer mehr Nachahmer als “Global Player” und Mittbewerber mit dem Importsiegel "Made in China" die traditionellen europäischen und amerikanischen Hersteller zu verdrängen suchen, ist GENEREX standhaft geblieben und entwickelt und produziert ausschließlich in Europa und den USA. Es ist nicht nur das Know-How, sondern auch das Vertrauen in uns, welches den Unterschied zum chinesischen Wettbewerb ausmacht.
„Made in Germany“ / „Made in America“
Wir sind anders, weil wir niemals bei unserem Streben nach Erfolg unsere Prinzipien aus den Augen verloren haben: Auch wenn unsere Produkte weltweit eingesetzt werden, unser Augenmerk liegt immer dort, wo wir leben und arbeiten. Wir möchten bei allem Streben nach Erfolg niemals unsere B2B Kunden - die auch unsere Nachbarn sind - missen. Wir finden, dass die Produkte, Waren und Dienstleistungen unserer Nachbarn dem globalen Import-Irrsinn bevorzugt werden sollten unsere Regionen wirtschaftlich nachhaltig und unabhängig zu gestalten. Das ist der Geist, mit dem 1993 GENEREX gegründet wurde, und diese Firmenphilosophie hat Bestand bis heute: GENEREX ist und bleibt ein Familienbetrieb, wir gehören uns selbst und wir entscheiden frei von Einflüssen internationaler Konzerne, Großkunden oder Banken!
Wir wissen, dass Kunden, die sich für GENEREX entscheiden, dies aus gutem Grund tun: Sie vertrauen auf unseren guten Ruf, den wir uns mit Qualität bei den Produkten, Brancheninnovation und einem erstklassigen Support weit über die eigenen Produkte und Dienstleistungen hinaus hart erarbeitet haben. Die Preisgestaltung unserer Produkte ist fair kalkuliert und rechnet sich schnell mit der Stabilität und Langlebigkeit unserer Produkte. Eine Voraussetzung, die den Einsatz unserer Produkte in kritischen Infrastrukturanwendungen mit sich bringt. Unsere Kunden profitieren von dem langjährigen Service und der langfristigen Verfügbarkeit von Ersatzteilen – etwas was der meist asiatische Wettbewerb kaum bieten kann, dort sind Produktzyklen deutlich schneller – nur mit dem Ziel jede Marktnische zu besetzen.
Unser Marketing war schon immer der "persönliche Geheimtipp", die Mund–zu-Mund Propaganda zwischen unseren Partnern und bei dem zufriedene Kunden anderen Kunden unsere Produkte und Dienstleistungen weiterempfohlen haben. Eine Investition in die Produkte von GENEREX ist nicht nur die Suche nach dem “besten Produkt“, sondern auch eine Investition in eine nachhaltige Produktion der europäischen und amerikanischen Wirtschaft.
Zurück zum